Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 8 in 2017

| 1 Kommentar

Es ist Tag 1 nach Altweiber 2017 und ich bin gespannt, wie viele von euch einen schweren Kopf haben.

Vielleicht habt ihr auch das Glück, nichts mit den karnevalistischen Bräuchen am Hut zu haben – dann seid ihr wahrscheinlich top entspannt und freut euch auf das Wochenende.

Mir geht es den Umständen entsprechend gut. Ich habe gestern nicht zu tief ins Glas geschaut und bin heute voller Tatendrang (siehe auch: Helau und Alaaf – Altweiber 2017 im Rheinland).

Viel Spaß mit dem Besten vom Besten, das mein Feedreader in dieser Woche zu bieten hat.

Der Tweet der Woche

https://twitter.com/lanajlib/status/830103663381270528

Die Links der Woche

Das GIF der Woche

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Danke für’s Verlinken! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.