Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Lesenswerte Links 2017 Image by Placeit.net Tablet

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 2 in 2017

| 1 Kommentar

Heute ist Freitag, der 13. und das ist ein schöner Tag.

Während viele Menschen Angst vor diesem vermeintlichen Unglückstag haben, ist dieses ganz besondere Datum für mich ein Glückstag. Schließlich bin ich an einem Freitag, den 13. im Dezember geboren 🙂

Also lasst euch nicht ins Bockshorn jagen und „mind your step“, wo immer ihr euch auch aufhaltet. Jetzt aber viel Spaß mit dem Besten vom Besten aus meinem Feedreader.

  • Der Tweet der Woche:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2017.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Hi Marc,

    Danke fürs Verlinken – muss gestehen, mein Besuch ist auch schon eine Weile her. Wenn Du aber dieses Jahr einmal in eines der städtischen Museen in Dortmund gehst (Eintritt 5 Euro), dann kannst Du jederzeit wieder mit dem Ticket für lau in die Daueraustellungen. Es lohnt also!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.