Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Finding Dory – UK Teaser Trailer Pixar YouTube

Video: Der erste Trailer von Findet Dory – dem Nachfolger von Pixars Findet Nemo

| 1 Kommentar

Oh mein Gott, wie geil ist das denn?

Das war mein erster Gedanke, als ich heute Nachmittag diesen Tweet von Dory entdeckt habe:

https://twitter.com/Dory/status/664116156995911680

Dory? Ihr kennt Dory nicht? Das ist der verrückte Fisch, der Nemos Vater bei der Suche nach seinem Sprößling im Pixar-Abenteuer „Findet Nemo“ geholfen hat.

Ich kann mich noch gut an das Jahr 2005 erinnern. Mein ältester Sohn hat am 2. April Geburtstag und hat zu seinem zweiten Geburtstag die DVD mit dem genialen Abenteuer erhalten.
Finding Dory – UK Teaser Trailer Pixar YouTubeUnd nun, zehn Jahre später, gibt es eine Fortsetzung von „Findet Nemo“ mit dem folgerichtigen Titel „Findet Dory“. Wirklich wahr, kein Scheiß!

Und der erste Trailer, am heutigen Tag veröffentlicht worden ist, macht Lust auf den neuesten Streich aus dem Hause Pixar.

Übrigens ist noch ein wenig Geduld gefragt: Das große Wiedersehen mit Nemo, Marlin und Dory findet am 29. September 2016 beim Kinostart von „Findet Dory“ statt.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Meine Kids haben „Findet Nemo“ geliebt und ich freue mich auf den neuen Film mit altbekannten Figuren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.