Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Picture my Day #pmdd19 Logo

Das war mein Picture my Day-Day #19

| 7 Kommentare

Passend zum Beginn eines neuen Monats gibt es endlich wieder einen Picture my day-Day!

Und wie es sich gehört, bin ich natürlich auch wieder mit von der Partie, wenn die 19. Auflage startet.
Picture my Day #pmdd19 LogoUnd bevor ich es vergesse: Es lohnt sich, mehrmals heute bei mir auf der Seite vorbeizuschauen, denn meine Fotos vom Smartphone werden permanent aktualisiert und landen direkt hier im Blog in diesem Artikel.

Und so war mein heutiger Tag in Bildern:

Außerdem hier der Link zu den Fotos, weil bei einigen Geräten die Dia-Show nicht angezeigt wird: https://picasaweb.google.com/104969755550876009503/DasWarMeinPictureMyDayDay19.

Mein bisherigen Teilnahmen am #pmdd gibt es nach einem Klick hier zu lesen!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

7 Kommentare

  1. Gearbeitet hast Du ja nicht viel, oder? 🙂

  2. Pingback: Picture my Day #19 | Mendener.Net - Das Blog eines Mendeners

  3. Toll, dass bei anderen auch der heimische Schreibtisch überquillt. Muss ich gar nicht son schlechtes Gewissen haben.^^

  4. Pingback: Der nächste Picture my Day-Day #20 startet am 25. März 2016 > Blogparade > pmdd20, Picture my day Day, Picture my Day, PmdD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.