Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 28 in 2014

| 2 Kommentare

Die Weltmeisterschaft 2014 ist in zwei Tagen bereits Geschichte.

Am Sonntag Abend kann Deutschland nach dem wahnsinnigen 7:1 gegen Gastgeber Brasilien zum vierten Mal Weltmeister werden:

Zuvor gibt es das Beste aus meinem Feedreader für euch:

  • Der Tweet der Woche zeigt den leichten Weg zum Sixpack:

 

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2014.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Hi Marc
    Es freut mich, dass einer meiner Artikel den Weg hier in deine lesenswerte-Links-Auflistung geschafft hat.
    Ich schaue hier jeden Freitag vorbei und habe auch für mich wieder interessante Artikel gefunden.
    Danke dir für deinen wöchentlichen Rückblick und angenehmes Wochenende.

  2. “Auf der Straße stehen Hunderte, die deinen Job machen könnten” Einen ähnlichen Satz hat ein guter Freund von mir auch gehört und ich bin wirklich verwundert gewesen, denn der Betrieb hat ihm Weiterbildungen bezahlt, die ihn da hin gebracht haben, wo er war und er wurde untertariflich bezahlt.

    Also darf er kündigen und gehen, dann bezahlt man eben mehr und das Geld für die Fortbildungen war zum Fenster hinaus geworfen. Alles besser, als auch mal auf einen Mitarbeiter zuzugehen?!

    Auch der Bericht über die 5 Zutaten für ein noch harmonischeres Familienleben hat mir gut gefallen, danke für die Tipps 🙂

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.