Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 18 in 2014

| 1 Kommentar

Na, wer von euch hat heute am Brückentag frei?

Ich nicht, allerdings habe ich meine Arbeit nach Hause ins Home-Office genommen. Während ich meinen Job erledige, dürft ihr euch mit einem prallen Paket an Lesenswerten Links vergnügen.

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2014.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Dieses Video muss jeder sehen. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich sprachlos. Aber seht selbst! > Vermischtes > Gary Turk, Julia Engelmann, Lyrics, Social Media, Video, Viral, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.