Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 11 in 2014

| 1 Kommentar

Genießt den heutigen frühlingshaften Tag noch einmal, denn ab morgen rauscht das Thermometer wieder in den Keller.

Ein Wochenende wie am vergangenen Samstag und Sonntag wird es definitiv nicht geben.

Jetzt aber weiter zu dem Besten aus meinem Feedreader in der abgelaufenen Woche:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2014.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Hi Marc
    Danke für die Erwähnung. Tja, mit dem guten alten Spam hat halt leider jeder Blogger zu kämpfen. Und genauso wie du, versuche auch ich stets alle Kommentare, eben auch die aus der Spam-Schublade, zu überprüfen.
    Wünsche ein angenehmes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.