Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Inception – Leonardo DiCaprio und Ellen Page als LEGO

| Keine Kommentare

Vor knapp einem Jahr habe ich erstmals Inception mit Leonardo DiCaprio, Joseph Gordon-Levitt und Ellen Page gesehen. Und der Film hat mich beeindruckt. Ich war so beeindruckt von dem Streifen, dass ich ihn mir glatt mehrmals anschauen musste, um die zahlreichen Facetten, Details und Handlungsstränge in Gänze zu erfassen.

Jetzt gibt es diesen Film auch als LEGO-Version. Und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich behaupte, dass der animierte Trickfilm mit den Klötzchenfiguren nicht minder fesselnd wie das Film-Original ist:

Bereits vor zwei Jahren gab es den ersten Versuch, den Trailer von Inception LEGO-mäßig in Szene zu setzen:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.