Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 42: Einschlafen / Vor dem Schlafengehen

| Keine Kommentare

Dieses Mal möchte Konna bei 52 Songs wissen, welche Musik wir vor dem Einschlafen hören.

Eine interessante Frage, auf die ich eigentlich nur eine Antwort habe: keine. Denn zum Einschlafen höre ich überhaupt keine Musik. Entweder schlafe ich sofort ein oder ich lasse mich kurz vor Mitternacht noch von dem Fernseher berieseln, um dann in das Reich der Träume zu entschwinden.

Damals, vor langer, langer Zeit, als ich noch vor dem Einschlafen Musik gehört habe, handelte es sich meist um Hörspiele. Und deshalb gibt es hier den Soundtrack meiner bevorzugten Hörspielreihe für Euch:

Alle bisherigen Beiträge von mir zum Thema „52 Songs“ sind übrigens hier aufgelistet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.