Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Morgen startet Picture my Day #9 – und ich bin dabei

| 2 Kommentare

Knapp zwei Monate nach dem letzten Picture my Day #8 startet morgen die neunte Auflage – organisiert von Owley.

Picture my Day #9 2012

Wer mit dem Begriff Picture my Day nichts anfangen kann, dem empfehle ich die Beschreibung des morgigen Gastgebers des Events:

Falls du jetzt bei alldem nur Bahnhof verstehst, eine kurze Erklärung, was der Picture my Day genau ist: An einem festgelegten Tag rennen alle Teilnehmer während 24 Stunden mit Kamera bewaffnet durch den Alltag und lichten alles ab, was sich gerade anbietet, und was sie mit den Leuten im Wilden Weiten Netz teilen wollen.

Eine Frequenz von rund 5 Ausgaben pro Jahr hat sich eingependelt, wobei jeder Picture my Day von einer anderen Person veranstaltet wird. Wer auf mich folgt, das wird dann zur passenden Zeit geklärt.

Damit sollten alle Unklarheiten bereinigt sein. Ich bin gespannt, wann ich morgen früh erstmals daran denke, dass wieder Picture my Day ist. Die Vergangenheit hat mich gelehrt, dass ich erst gegen Vormittag die ersten Fotos schieße…

Hier sind meine bisherigen Teilnahmen am Picture my Day aufgelistet:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Morgen ist der Picture my Day #9 | Ein Umhang um einen Essigkrug

  2. Pingback: Das war mein Picture my Day #9 > Blogparade > Blogparade, Picture my Day, PmD

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.