Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Geoaching: Niederrhein Coin Geocoin 2010

| 1 Kommentar

Dank eines Beitrags im Geoclub-Forum sowie eines Beitrags bei René habe ich mir im Mai die Niederrhein Coin 2010 bestellt. Die Zahlung per Vorkasse an awema war für mich reine Vertrauens- und Ehrensache und sollte auch nicht bestraft werden. Nach einigen Wochen Wartezeit (ich möchte den logistischen Aufwand nicht haben, um so eine Bestellung aus dem Boden zu stampfen – Respekt!), war es vor einigen Tagen endlich soweit: ich konnte meine Niederrhein-Coin 2010 in den Händen halten.

Bei posterous hatte ich von meiner Bestellung berichtet und damit Oliver aufmerksam gemacht. Er bedauerte, dass er den Bestellzeitpunkt versäumt hatte. Aber ich konnte ihn fröhlich stimmen: Ende der vergangenen Woche machte sich eine kleine Coin auf den Weg von Kleinenbroich nach Köln, um Olivers riesengroße Geocoin-Sammlung zu bereichern.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Ja… ich möchte auch hier noch mal Danke sagen! =)

    Liebe Grüße
    Oliver
    [EntropyCoM]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.