Ich falle direkt mit der Tür ins Haus: in der 580. Lauf-Woche bin ich e-i-n-m-a-l laufen gewesen.
Ein mickriger Lauf über gut fünf Kilometer. Aber ich bin fein damit. In den vergangenen Jahren bin ich im Sommerurlaub jede Woche vier Mal gelaufen, allerdings nicht so lang und weit.
Ein Zehner war aber immer drin. Bis zum Sommer 2025. In Norditalien hat es nur summa summarum für drei Einheiten gereicht; zwei in der ersten und eine Einheit in der zweiten Woche.
Damit gebe ich mich zufrieden, zumal wir oft wandern gewesen sind 🙂
Laufen nach dem Starkregen ☔ , dem Gewitter ⛈️und dem Hagelschlag ❄️
Am Donnerstag sind wir erst gewandert, um uns ein UNESCO Weltkulturerbe anzuschauen und anschließend Pizza zu essen.
Zurück im Ferienhaus wurde es von jetzt auf gleich dunkel, Blitze zuckten und Donner grollte. Und zu allem Überfluss setzte starker Hagel mit dicken Körnern ein – zum Glück gab es keinen Hagelschaden am Auto, obwohl die Hagelkörner nicht gerade klein gewesen sind.
Hier gibt es Videos vom Unwetter:
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
Als sich das Wetter beruhigt hat, sind Luke und ich gegen halb acht bei angenehmen 20 Grad losgelaufen und haben wieder eine neue Route ausprobiert.
Erst durch Cannobio, dann über die Hängebrücke, die so schön vibriert, weiter durch das Industriegebiet und dann zurück am Fluss Cannobino und erneut über die Brücke.
https://strava.app.link/X41pYqfPgVb
Mehr zum Thema Laufen in meiner Artikel-Serie “Projekt Laufen”
Alle bisherigen und künftigen Beiträge zum Thema Laufen findet ihr unter #ProjektLaufen2014, #ProjektLaufen2015 #ProjektLaufen2016, #ProjektLaufen2017 #ProjektLaufen2018, #ProjektLaufen2019, #ProjektLaufen2020, #ProjektLaufen2021, #ProjektLaufen2022, ProjektLaufen2023, #ProjektLaufen2024 und #ProjektLaufen2025.
