Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Drohnen-Aufnahmen von Lavamassen auf La Palma

| Keine Kommentare

Auf La Palma herrscht derzeit der Ausnahmezustand. Der hiesige Vulkan ist ausgebrochen und speit bis zu einhundert Meter hohe Lavafontänen auf der Insel.

Die Lavamassen arbeiten sich sukzessive Richtung Meer nach vorn und türmen sich dabei auf eine Höhe von bis zu sechs Metern.

Ein kühner Drohnenpilot hat mit seinem Fluggerät gefilmt, wie sich die Lavamassen übers Land schieben und eine Spur der Verwüstung hinterlassen.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.