Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Red Bull Kilometerzähler: ich habe eine Salomon All you need Running Ausstattung gewonnen!

| 1 Kommentar

Regelmäßig erhalte ich über Strava (hier findet ihr mein Profil) Einladungen zu Events, Herausforderungen oder Wettkämpfe.

Und eines Tages gab es einen Hinweis auf den Kilometerzähler von Red Bull. Das steckt hinter der Aktion:

Werde vom Pendler zum Aktivposten und erlaufe oder erradle bei Red Bull Kilometerzähler mit tausenden anderen Teilnehmern eine Million Kilometer.

Weil ich im Rahmen meiner Work-Lauf-Balance ohnehin regelmäßig vom Büro nach Hause laufe, war es eine Ehrensache für mich, dass ich auch beim Red Bull Kilometerzähler mitmachen werde. Spaßig schien das Ganze ja schon zu sein.

Damals hatte ich noch keinen Schimmer, dass am Ende der Challenge ein feiner Preis für mich herausspringen sollte. Und zwar bei der sogenannten Running-Etappe.

Das ist die Running-Etappe beim Red Bull Kilometerzähler

In der Running-Etappe von 20. bis 26. Mai galt es, einen Halbmarathon, sprich 21,0975 Kilometer, zu erlaufen. Verlost wurden 50 Salomon „All you need“ Running-Ausstattungen.

Weil meine Läufe automatisch von der Garmin Forerunner 235 HR an Strava übertragen werden, hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich die Anforderung an die Running-Etappe im Mai erledigt habe. Und damit automatisch in den Lostopf gehüpft bin.

Erst eine E-Mail am 29. Mai 2019 rief den Kilometerzähler in mein Gedächtnis.

Ich habe gewonnen!

Und das stand in der Gewinnbenachrichtung:

Lieber Kilometerzähler.

Die Zeit ist gekommen den Couch Potato vom Freizeit Athleten zu trennen und den Sieger der Running-Etappe beim Red Bull Kilometerzähler zu küren!

Wir von Red Bull wollen dir ganz herzlich zu dieser unglaublichen Leistung gratulieren. Deine Anstrengungen und letztendlich natürlich auch dein Beitrag zur Umwelt und deiner körperliche Fitness sollen nicht unbelohnt bleiben. Damit du für deine weiteren Kilometer gut ausgestattet bist, wirst du mit einem All-you-need-Package von Salomon belohnt.

In den nächsten Tagen wirst du dafür von Salomon kontaktiert werden um im nächsten Schritt deinen Preis zu erhalten .

Viel Spaß mit deinem Gewinn,

Lg Martin

Und das habe ich gewonnen

Wenige Tage später hat Salomon einen großer Karton geliefert. Und ich war regelrecht baff, womit mich Red Bull für meinen läuferischen Fleiß belohnt hat.

Die komplette Läufer-Ausrüstung von Salomon macht ihrem Namen alle Ehre: Laufschuhe, eine coole rote Laufhose, ein Laufshirt, eine ultraleichte Laufjacke und eine Trinkweste sind ein klasse Paket, das einen Gesamtwert von fast 500 Euro umfasst. Hammer hoch drei!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.