Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Panic – Über die üblichen Ängste kurz nach Reisebeginn

| Keine Kommentare

Sommerzeit ist Reisezeit.

Direkt nach dem Beginn der Ferien machen sich die Blechlawinen auf in den Süden und Norden unseres Landes. Entweder an die Ostsee oder die Nordsee oder ab in die bayerischen Berge oder den an den Bodensee.

Am Abend zuvor wird das Auto gepackt und am frühen Morgen geht es los zum Urlaubsziel. Klingt einfach? Ist es aber nicht. Jeder kennt die Situation, wenn Mutti kurz vor der Autobahn-Auffahrt lauter Fragen in den Sinn kommen: Habe ich die Gefriertruhe richtig geschlossen? Ist das Dachfenster auch wirklich zu? Und habe ich das Bügeleisen vom Strom genommen? Und so weiter und so fort.

Rund um diese epischen Fragen hat Frame Order einen Cartoon produziert, der sich mit den üblichen Ängsten nach Reisebeginn beschäftigt:

PANIC! On her way to the beach a woman is panicking in her car: did she turn off the gas? She has another panic attack: did she leave the water running? Another panic attack: is the window locked? Her holiday anxiety grows to absurd proportions in this comedy cartoon video with funny humor. Try not to lol.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=cIuejWBdh6w

Na, welche Situationen kommen euch bekannt vor?

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.