Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Beards n Bobs Bart Kugeln Weihnachten
Beards n Bobs Bart Kugeln Weihnachten

Perfekt gestylt unter dem Weihnachtsbaum: Bart Kugeln zu Weihnachten von Beards n Bobs

| Keine Kommentare

Weihnachten ist nicht mehr weit und jedes Jahr stellt sich die Frage: was trage ich unter dem Weihnachtsbaum?

Die Kleiderfrage lässt sich für Frau und Mann meist recht schnell und unkompliziert klären. Zumindest für uns Männer. Anzug, Hemd, Krawatte – fertig ist das Outfit für den Gottesdienst mit dem Krippenspiel und wenn es nach der Bescherung etwas legerer wird, kann auch der Schlips abgelegt werden.

Doch was macht der Mann von Welt, der einen Bart trägt? Oft wird nicht bedacht, dass auch die Gesichtsbehaarung weihnachtlich in Szene gesetzt werden kann. Zum Beispiel mit bunten Kugeln, die eine Miniatur-Version der festlichen Kugeln am Tannenbaum sind:Beards n Bobs Bart Kugeln WeihnachtenDie Bart Kugeln von Beards n Bobs  sind genau das richtige Accessoire, das dem hippen Mann noch gefehlt hat.

Die Kunden sind begeistert

Und die Kunden sind begeistert:

Als kleiner Gag im Adventskalender oder als Überraschung auf der Weihnachtsfeier super!

Die Packung ist überraschend klein, die Lieferung ging schnell. Die Kugeln sehen super aus, sie lassen sich mit den mitgelieferten kleinen Haarklammern auch ganz gut im Bart befestigen, sogar in einem relativ kurzen.

Die Bartkugeln habe ich aus Spaß für einen Kumpel zu Weihnachten bestellt. Sie kamen pünktlich an und es fehlte wirklich nichts. Die Kugeln gab es in den unterschiedlichsten Farben und die Klammern dafür waren auch schon mit dabei. Man konnte sie super an den Bart anbringen. Wenn man die Kugeln sorgfältig behandelt sind sie sehr stabil. Die Kugeln sind wie vom Hersteller beschrieben und eignen sich super als Gag für Leute mit längerem Bart (ab 7 cm). Alles darunter hält nicht und fällt ab.

Als echter Weihnachtsmann will man manchmal auch Sack und Rute schmücken. Das ist nun einfach möglich! Einfach in den Busch klemmen und feddich. Süsser die Glocken nie klingen!

Damit steht einem frohen Fest nichts mehr im Wege!

P.S. Bitte den Warnhinweis des Herstellers beachten: Die Kugeln messen 20mm Durchmesser. Merken Sie bitte: Diese sind für Bärte und werden nicht an Stoppel anbringen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.