Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

YouTube Logo

Video: Meine Gaming-Highlights für die Sony PlayStation 4 auf der E3 2017

| Keine Kommentare

Die Videospielemesse E3 2017 ist Geschichte. In Los Angeles gab es wie jedes Jahr einen Haufen neuer Spiele zu sehen, von denen mich am meisten die PS4-Versionen interessiert haben.

Hier ein ganz persönliches Best Of meiner Favoriten, auf die ich mich in den nächsten Monaten freue.

Call of Duty: WWII

Uncharted: The Lost Legacy Story-Trailer

Gran Turismo Sport

Monster Hunter: World

Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds

Jede Menge feine Spiele – es wird Zeit, dass ich Uncharted 3 endlich zu Ende spiele, um Zeit für das neue Games-Futter zu haben.

Und dann gibt es ja auch noch FIFA 18…

Trailer: FIFA 18

Das sieht verdammt gut aus, oder? Nachdem ich auf FIFA 17 verzichtet habe (ihr habt es sicherlich geahnt: zu wenig Zeit!), juckt es mich in den Fingern, mich endlich wieder auf die Fußball-Simulation einzulassen.

Allerdings werde ich definitiv nicht zum Erstverkaufspreis von sage und schreibe 69,99 Euro zugreifen. Erfahrungsgemäß fallen die Preise nach der Veröffentlichung im Herbst wie die Blätter von den Bäumen.

Deshalb werde ich warten, bis ich das Spiel für weniger als 45 Euro bekomme, bevor ich zuschlage. Geduld haben kann ich gut 🙂

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Google-Fan, Sony Xperia Z5 compact, ipad mini 2, BlackBerry Classic, Android, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.