Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wie man gut schreibt

Tutorial: Wie man gut schreibt

| 2 Kommentare

Es soll jetzt nicht überheblich klingen: ich bin ein Fan von Rechtschreibung und Grammatik.

Ich gebe zu, dass mir manchmal die Fußnägel hochklappen, wenn ich Texte lese, die vor Rechtschreibfehlern und anderen Grausamkeiten strotzen.

Hier gibt es Hilfe mit zehn einfachen Lehrsätzen:
Wie man gut schreibt(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Echt schön. Muss ich mir unbedingt daran halten. Danke für Teilen. Jeder Punkt ein Kunstwerk für sich.

  2. Pingback: Besonders

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.