Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Logo Grusellabyrinth NRW

Freshtorge bei der Eröffnung der Halloween-Wochen im Grusellabyrinth NRW in Bottrop

| 1 Kommentar

Als ich kürzlich bei der Eröffnung der Halloween – Wochen im Grusellabyrinth NRW in Bottrop zu Gast gewesen bin, sind auch mehrere Ehrengäste am Start gewesen.

Freshtorge Grusellabyrinth NRW Bottrop YouTube

Neben Jo Weil, den viele von euch aus den Seifenopern “Verbotene Liebe” und “Alles, was zählt” kennen, war auch der YouTube – Star Freshtorge mit von der Partie.

Weil meine beiden Söhne Freshtorge verehren klasse finden, habe ich den Comedian gleich mehrfach fotografiert und beim Selfie mit einem gruseligen Gesellen erwischt.

Freshtorge Grusellabyrinth NRW Bottrop YouTube

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=5Y7lnovSd2s

Freshtorge Grusellabyrinth NRW Bottrop YouTube

Freshtorge Grusellabyrinth NRW Bottrop YouTube

P.S. Später habe ich von meinem großen Sohn erfahren, dass auch ein Mitglied von Y-Titty mit von der Partie gewesen ist.

Freshtorge Grusellabyrinth NRW Bottrop YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=ir-j3XNQyoA

 

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Kartoffelsalat gratis- den ersten Film von Freshtorge kostenlos auf YouTube sehen > Vermischtes > Blu ray, Dagi Bee, DVD, Freshtorge, gratis, Kartoffelsalat, Kinofilm, kostenlos, Martin Schneider, Otto Waalkes, YouTube

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.