Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Büro Arbeitsplatz Monitor Tastatur Office

Infografik: Einfach besser arbeiten

| Keine Kommentare

Was für ein Typ bist du in Sachen Ordnung im Büro?

Bist du der akribische Arbeiter, bei dem jedes Arbeitsgerät und jedes Dokument an seinem Platz liegt und in nullkommanix wiedergefunden werden kann?

Oder gehörst du zu dem kreativen Chaoten, dessen Motto “wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum suchen” lautet?

Egal zu welcher Spezies du dich zählst, die Tipps von Jochen Mais Infografik können dir sicherlich auch von Nutzen sein:
(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.