Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Borussia Dortmund frisch zitiert #33

| Keine Kommentare

Borussia Dortmund geht als Tabellenzweiter in die Rückrunde der Fußballbundesliga, die in einer Woche mit dem Spiel in Gladbach beginnt.

Trainer Thomas Tuchel hat im Trainingslager Dubai im Gespräch mit Jan Reinold klar Stellung bezogen und einen Ausblick auf die zweite Saisonhälfte gegeben:

Es ist allgemein wichtig, dass wir uns lösen von all dem Lob, das auf uns eingeprasselt ist und auch immer noch einprasselt. Wir hören immer noch, wie toll die Hinrunde war. Die ist vorbei. Nichts ist im Sport älter als das vergangene Spiel.

Wir müssen es schaffen, die Haltung anzunehmen, die nötig ist, damit wir die Leistung bestätigen. Dazu gehören die Spieler, die im Rampenlicht stehen, aber auch die, wie Adrian Ramos, die weniger Einsatzzeit hatten, um diesen Zug in der Spur zu halten und auf unser bestes Level zu kommen.

Und zwar so schnell wie möglich, Woche für Woche und alle drei Tage immer wieder.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.