Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Söckchen Adventskalender 2

Blog Adventskalender 2015 – 2. Söckchen

| 20 Kommentare

0
(0)

Alle Jahre wieder… Kommt nicht nur das Christuskind am 24. Dezember auf die Erde nieder, sondern alle Jahre wieder startet Alex auch seinen Blogger-Adventskalender.

Leider habe ich es in diesem Jahr nicht geschafft, mit einem Teaser die Vorfreude auf den abwechslungsreichen Kalender zu steigern, weil ich zu viel um die Ohren hatte. Ich freue mich deshalb umso mehr, dass ich in diesem Jahr zum fünften Mal mit von der Partie sein darf und am heutigen 2. Dezember der Gastgeber bin.

Nachdem ich in den vergangenen Jahren

geschrieben habe, möchte ich euch in diesem Jahr erstmals beschenken.

Söckchen Adventskalender 2Das große Weihnachtsgewinnspiel vom Ostwestfalen

Denn Weihnachten ist nicht nur die Zeit der Besinnung, des gemütlichen Beisammensitzens und es sich einfach gut gehen lassen. Weihnachten ist auch die Zeit der Geschenke. Als Erwachsener sehe ich das Geschenke erhalten inzwischen als sekundär an, ich habe viel, viel mehr Freude am Schenken, das habe ich hier vor einiger Zeit schon einmal aufgeschrieben.

Und deshalb freue ich mich, euch dieses Jahr mit einigen Geschenken zu erfreuen. In meinem prall gefüllten Geschenke-Sack befinden sich DVDS, Blu-rays, Lauf-Gadgets und Bücher, die vielerlei Geschmäcker treffen.

Im einzelnen könnt ihr gewinnen:

Teilnahme am Gewinnspiel

Um einen der Preise zu gewinnen, gibt es mehrere Möglichkeiten, bei denen Lose gesammelt werden können:

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr diesen Beitrag nur auf Facebook, Twitter und Google+ teilen und (wichtig!) einen Kommentar mit den Links zu euren Postings in den sozialen Netzwerken und euren Geschenk-Wunsch hinterlassen. Nur mit dem Kommentar hier im Blog kann ich eure Teilnahme berücksichtigen.

Der Text lautet:

Ich möchte beim Weihnachtsgewinnspiel vom @Ostwestf4le gewinnen. Mehr unter http://wp.me/p10AQf-7Qr

Für jeden Post gibt es ein Los. Das heißt: in je mehr sozialen Netzwerken ihr den Beitrag teilt, umso größer ist eure Gewinnchance. Außerdem gibt es noch eine Zusatz-Chance, die euch fünf weitere Lose garantiert:

  • Facebook-Fan werden
    Werde Facebook-Fan von Ein Ostwestfale im Rheinland und nimm mit einer weiteren Gewinnchance am Gewinnspiel teil. Dazu musst Du nur auf den ‘Gefällt mir’-Button klicken, ein Fan von meinem Weblog werden und – WICHTIG – einen Kommentar mit dem Link zu Deinem Profil in diesem Beitrag posten.

Das Gewinnspiel läuft bis Sonntag, 13. Dezember 2015. Anschließend werde ich die Gewinner auslosen und hier im Blog bekanntgeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Ich wünsche euch viel Glück und drücke die Daumen!

Übrigens: habt ihr Lust auf ein Fotobuch im Wert von 50 Euro von Foto Premio?

Dann schaut mal hier: https://t.co/Fh8mqWFu24.

Das nächste Söckchen findet ihr morgen übrigens entweder bei nicht-spurlos.de, stephans-leuchtfeuer.de oder daggis-welt.de.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

20 Kommentare

  1. Pingback: Daggis Welt » Blog Archive » Blog Adventskalender 2015 – 3. Söckchen

  2. Pingback: Auslosung: Blog Adventskalender 2015 – 2. Söckchen > Gewinnspiel > Produkttest, Rezension, Android, BlackBerry, Smartphone, Borussia Dortmund, Familie, Technik, Geocaching, Twitter, Social Media, iPad, Apps

  3. Pingback: Noch mehr Post | Daggis Welt – rund um Bücher, Kaiserslautern und die Welt

  4. Pingback: In zwei Tagen geht es los: Blog – Adventskalender 2017 - Ein Ostwestfale im Rheinland

  5. Pingback: workaBLOGic » Blog Adventskalender 2018 – 24. Söckchen

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.