Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 48 in 2015

| Keine Kommentare

0
(0)

Die zweite von drei Reise-Wochen in beruflicher Hinsicht habe ich hinter mir.

Dieses Mal ging es für zwei Tage nach Frankfurt. Erst nachmittags zu einer Sitzung und anschließend etwas edler in einem österreichischen Restaurant essen. Genächtigt habe ich in einem ebenso edlen Hotel, bin aber froh, auch wieder zu Hause schlafen zu dürfen.

Im Feedreader haben sich einige spannende Texte angesammelt, die ich euch gern empfehle.

  • Der Tweet der Woche:

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.