Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Lesenswerte Links – Kalenderwoche 22 in 2015

| 1 Kommentar

Der Mai und der Juni sind dank der zahlreichen Feiertage einfach wunderbar.

Wer seine Urlaubstage geschickt plant, freut sich über das eine oder andere verlängerte Wochenende. Der Pfingstmontag war wieder einer dieser Feiertage, was für mich gleichbedeutend mit vier Arbeitstagen ist.

Und kommende Woche steht bereits Fronleichnam vor der Tür – wieder ein freier Tag 🙂 Jetzt aber erst einmal viel Spaß mit dem Besten aus meinem Feedreader.

Weitere Lesenswerte Links aus diesem Jahr

Alle bisherigen Link-Empfehlungen des Jahres findet ihr gesammelt hier: Lesenswerte Links 2015.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Danke fürs erwähnen !!!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.