Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Heilig Abend Bescherung Geschenke Weihnachten

Video: Geschenke verpacken und Baum schmücken leicht gemacht

| Keine Kommentare

Sicherlich geht es euch in diesen Tagen wie mir. Es werden nicht nur Weihnachtsgrüße per Post versendet, sondern auch Geschenke für die Liebsten eingepackt.

Und es ist jedes Mal das gleiche Prozedere. Geschenkpapier kaufen, Papier abschneiden, Klebestreifen abrollen und die Fuckelei beginnt.

Ich bin in Sachen Geschenke einpacken im Prinzip total talentfrei. Doch ich lasse es mir nicht nehmen, die Präsente für den Heiligen Abend für die Beschenkten eigenhändig zu verpacken.

Bislang habe ich mir regelmäßig dabei einen abgebrochen. Doch nachdem ich diesen Lifehack entdeckt habe, frage ich mich, wieso ich es mir nicht schon immer so einfach gemacht habe.

Doch eine Frage bleibt weiterhin offen: wo erhalte ich dieses rechteckige Geschenkpapier?

Den Baum ruckzuck schmücken

Und wenn wir gerade dabei sind: der Baum ist auch ruckzuck geschmückt, wenn man weiß, wie das geht:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.