Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

All by myself on Vimeo Richard Dunn

Video: Langeweile am Flughafen muss nicht sein

| Keine Kommentare

Ferienzeit ist Reisezeit. Stellt euch vor, ihr bleibt am Flughafen stecken.

Nichts geht mehr und ihr seid zum Warten und Ausharren verdammt.
All by myself on Vimeo Richard DunnDann geht es euch wie Richard Dunn, der eines Tages am Las Vegas McCarran International Airport festgesteckt ist und das Beste aus seiner freien Zeit gemacht hat.

Ich ziehe meinen imaginären Hut vor so viel Kreativität:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.