Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik The Internet in Real-Time
Infografik The Internet in Real-Time

Infografik: The Internet in Real-Time

| Keine Kommentare

Jede Sekunde werden weltweit hunderte von Tweets abgesetzt, Facebook – Statusmitteilungen verfasst und Instagram – Fotos geschossen.

Doch wie viele Social Media – Aktivitäten finden wirklich statt?

Was passiert auf Pinterest, wie oft wird WhatsApp genutzt, wie sieht es bei Google+ aus, wer checkt via Foursquare bzw. Swarm ein und was ist los bei YouTube?

Die folgende Infografik ist nicht statisch, sondern lebt. Denn jede Sekunde verändert sich der Zähler bei den Diensten von Google, Twitter, Facebook, LinkedIn & Co.

Mein Screenshot ist nur eine Momentaufnahme und zeigt, was innerhalb von 60 Sekunden rund um den Erdball passiert:
Infografik The Internet in Real-Time

Update 18.08.2016

Inzwischen liegt das Internet in Echtzeit in einer neuen Version vor, die ich hier im Blog präsentieren kann:

powered by Betfy.co.uk

Probiert es selbst aus unter The Internet in Real-Time!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.