Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

PageRank Google PR 3 Dezember 2013

Von 0 auf 3 – mein PageRank ist gestiegen

| 5 Kommentare

0
(0)

An Nikolaus habe ich nicht nur einige Süßigkeiten geschenkt bekommen.

Auch die Suchmaschine Google hat mich beschenkt. Denn zur Überraschung vieler hat Google ein PR-Update durchgeführt.

Nachdem mein PageRank erst im Jahre 2011 von 0 auf 4 gesprungen ist, gab es vor einiger Zeit den freien Fall von 4 auf 0

Seit dem 6. Dezember darf ich mich wieder über den PageRank 3 freuen:
PageRank Google PR 3 Dezember 2013

Wie sieht es bei euren Blogs aus? Habt ihr von der Änderung etwas mitbekommen?

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

5 Kommentare

  1. Pingback: Webmaster Friday: Was erwartet ihr für 2014? > Blogparade > Ausblick, Weblog, Webmaster Friday

  2. Pingback: Das war 2013 in meinem Blog > Weblog > Blog, Daten, Rückblick, Weblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.