Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Infografik Google Search Suche Timeline Zeitstrahl
Infografik Google Search Suche Timeline Zeitstrahl

Infografik: 15 Jahre Google Suche

| Keine Kommentare

Heute wird Google junge 15 Jahre alt und es kommt mir vor, als hätte es Google immer schon gegeben.

Habt ihr euch schon einmal Gedanken gemacht, was Google uns alles beschert hat?

  • die Suchmaschine
  • die genialen Maps
  • das Android Betriebssystem
  • feine Smartphones wie das Nexus 4
  • tolle Tablets wie das Nexus 7
  • und und und…

Die folgende Infografik zeigt die Meilensteine der Google Suche in grafischer Form als Zeitstrahl:
Infografik Google Search Suche Timeline Zeitstrahl(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.