Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video YouTube Prinz Pi Fähnchen im Wind

Video: Prinz Pi – Fähnchen im Wind

| Keine Kommentare

Auf Prinz Pi bin ich erst kürzlich gestoßen. Seitdem bin ich infiziert von den Beats und Texten und höre das Album Kompass ohne Norden rauf und runter.

Video YouTube Prinz Pi Fähnchen im WindDen ersten Track des neuen Albums “Fähnchen im Wind” gibt es jetzt als Musikvideo und verkürzt mir damit das Warten auf das neue Album von Casper:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.