Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Video: Das Puma Trikot zur Saison 2013/2014 als Making Of

| Keine Kommentare

Am vergangenen Freitag hat Borussia Dortmund gemeinsam mit dem Sportausrüster Puma das Trikot für die 51. Bundesliga-Saison präsentiert.

Anlässlich dieses Ereignisses gab es eine spektakuläre Aktion auf dem Florianturm im Dortmunder Westfalenpark, die Jens live verfolgt hat.

Was für die Zuschauer und Fans des BVB als tolles Event daherkommt, ist für die Verantwortlichen eine große Herausforderung mit einem langen zeitlichen Vorlauf gewesen.

Das folgende Making Of-Video von Pumas Facebook-Seite  gewährt einen spannenden Blick hinter die Kulissen:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.