Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Dortmund Trikot Puma Kinder BVB Saison 2012 2013 Meisterstern zweiter Detail online kaufen

Borussia Dortmund frisch zitiert #1

| Keine Kommentare

Seit heute gibt es bei mir eine neue Rubrik: Borussia Dortmund frisch zitiert.

Hörenswerte Zitate aus der schwarz-gelben Welt der Borussia aus Dortmund werden von nun an hier im Blog gesammelt.

Den Anfang macht Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. In der ersten Pressekonferenz der Saison 2013/2014 hat Aki das Saisonziel kurz und knapp formuliert:

Wir wollen uns direkt für die Champions League qualifizieren und dort die Gruppenphase überstehen sowie im DFB-Pokal möglichst weit kommen.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.