Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Evolution of Music von Pentatonix

| Keine Kommentare

Zum Start des Wochenendes gibt es ein feines Video.

Evolution of Music - Pentatonix - YouTube -ScreenshotPentatonix haben sich die Evolution der Musik vom Jahre 1600 bis in die Neuzeit vorgeknöpft und daraus ein Medley ihrer liebsten Songs gemacht.

Das klingt als erstes nicht wirklich außergewöhnlich. Doch wenn ihr euch die Inszenierung des vier Minuten langen Clips anschaut, wisst ihr, wieso das Video etwas ganz besonderes ist:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.