Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Screenshot Video The Walking Dead The Suicide King YouTube

Video: Teaser zur zweiten Hälfte der dritten Staffel von The Walking Dead

| 1 Kommentar

Keine Serie hat mich bislang so gefesselt wie The Walking Dead. Im Februar 2013 geht das Zombie-Epos in die zweite Hälfte der dritten Runde.

Screenshot Video The Walking Dead The Suicide King YouTube
Nicht nur ich war entgeistert, als die dritte Staffel nach nur achte Episoden jäh unterbrochen worden ist – schließlich war die Spannung gerade immens und eine Winterpause ist alles andere als das, was ich mir als Fan der Serie vorgestellt habe.

Doch im Februar geht es Gott sei Dank mit der zweiten Hälfte der dritten Staffel weiter.

Und damit die Vorfreude gesteigert wird, gibt es jetzt den ersten Teaser zur dritten Staffel zu sehen:

Sehr lesenswert ist auch dieser Beitrag in Sachen The Walking Dead: Infografik: alle getöteten Zombies von The Walking Dead.

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: The Walking Dead: Teaser zu Staffel 3.2 [LangweileDich.net]

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.