Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Disney - RALPH REICHTS - Offizieller Trailer - YouTube

Neuer Trailer von Disney´s Ralph reicht´s

| Keine Kommentare

Ich kann es kaum erwarten, dass Ralph reicht´s, der neueste Streich aus dem Hause Disney, in den Kinos anläuft.

Den Film um den ehemaligen Actionheld aus dem Videospiel habe ich erst unlängst im Blog vorgestellt (siehe: Meine Kino-Tipps für den Herbst und Winter 2012).

Disney - RALPH REICHTS - Offizieller Trailer - YouTube

 Der neue Trailer zum Animationshighlight in diesem Winter mit vielen neuen Szenen aus dem Disney-Film ‘RALPH REICHTS’. Ein bunter Kinospaß von den Machern von Futurama und den Simpsons mit der dazugehörigen Portion Humor und jeder Menge Games-Helden aus deinen Lieblingsgames (Sonic, Pacman, Bowser, …).

Game Over! RALPH REICHTS – Ihr wollt sehen, ob es Ralph auf seiner Reise durch verschiedene Gamewelten gelingt vom Bösewicht zum Helden zu werden? Einfach Trailer anschauen! Ab 6. Dezember im Kino.

Jetzt gibt es einen neuen Trailer von Ralph reicht´s:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.