Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Toxygen feat. Karo - Borussia (Wir werden immer bei dir sein) - official Video FULL HD Screenshot Video YouTube

Video: Toxygen feat. Karo – Borussia (Wir werden immer bei dir sein) mit Making Of

| 1 Kommentar

Toxygen, der deutschen Rap aus Wuppertal produziert, hat seinem Track Borussia (Wir werden immer bei dir sein) endlich ein passendes Video spendiert.

Der Mann aus dem Bergischen Land performed aber nicht nur Tracks über den Double-Sieger 2012 – wer sich mit seiner Musik näher auseinandersetzen möchte, wirft einen Blick auf den YouTube-Kanal von Toxygen.

Auf seiner Webseite heißt es

Toxygen, alias Daniel Schmidt erblickte am 20.02.1987 das Licht der Welt. Der zur Zeit in Wuppertal wohnhafte Rapper kam 2003 das erste mal “aktiv” mit Rap in Verbindung, weil ein Klassenkamerad ihn dazu brachte.

Anfangs befasste sich Toxygen ausschließlich mit Freestylerap, bevor er 2004 begann, selber Texte zu schreiben und diese aufzunehmen.

Musikvideo: Borussia (Wir werden immer bei Dir sein)Toxygen feat. Karo - Borussia (Wir werden immer bei dir sein) - official Video FULL HD Screenshot Video YouTube

 

Nachdem Toxygen heute die Fans auf seiner Facebook-Seite über den Erscheinungstermin des HD-Videos entscheiden ließ, ist das Musikvideo endlich online:

Borussia (Wir werden immer bei dir sein) MAKING OF

Als Bonus gibt es hier noch ein Video vom Making Of des Songs Borussia:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Borussia (Wir werden immer bei dir sein). | Lordys Weblog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.