Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video zum Start der Paralympics: Meet the Superhumans

| Keine Kommentare

Nach Olympia ist vor den Paralympics. Heute Abend starten in London die Paralympics-Wettkämpfe. Die Wettkämpfe enden mit der Schlussfeier am Sonntag, 9. September 2012.

Mich persönlich beeindrucken die Leistungen der paralympischen Sportler noch mehr als die Erfolge der Olympioniken ohne Handicap. Und ich kann mir eine Scheibe von den Leistungen der Athletinnen und Athleten abschneiden, denn die Leistungen sind oftmals wirklich atemberaubend.

Am coolsten finde ich Wheelchair-Rugby; diesen Sport habe ich am Samstag auf ProSieben gesehen, als Joko bei seinem Duell mit Klaas rund um die Welt in den USA bei dieser Sportart gelitten hat.

Die Paralympics in London 2012

Hier gibt es das Video zu den ganz besonderen Sportlern:

Meet the Superhumans from STITCH on Vimeo.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.