Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Wo gibt es die T-Shirts zum DFB-Pokalfinaleinzug von Borussia Dortmund?

| 1 Kommentar

Wenige Augenblicke nach dem 1:0-Sieg bei der SpVgg. Greuther Fürth hatten die Dortmunder Pokalhelden schwarze T-Shirts zum Pokaleinzug übergestriffen.

Und ich habe mir direkt die Frage gestellt:

Wo gibt es die T-Shirts zum Einzug ins Finale zu kaufen

Mein erster virtuelle Weg führte mich zum Online-Fan-Shop von Borussia Dortmund. Wie zu erwarten, war die Webseite hoffnungslos überlastet und nicht erreichbar. Gegen Mitternacht hatte ich mehr Glück und konnte die T-Shirts und Schals anlässlich des Einzugs in das Pokalfinale 2012 in Berlin begutachten.

Borussia Dortmund  Offizieller BVB Online Fanshop BVB Borussia Dortmund Fussballhauptstadt Berlin Finale T-Shirt

Quelle: http://shop.bvb.de/kategorie/Aktion/Finale

Schönes BVB T-Shirt zum Einzug in das DFB-Pokalfinale. Das T-Shirt aus 100% Baumwolle wurde extra zum Erfolg der Mannschaft im DFB-Pokal entworfen.

Es zeigt unter andrem das Brandenburger Tor mit dem BVB Emblem auf der Vorderseite. Außerdem sind die Schriftzüge „Wir machen Berlin schwarzgelb” und „Fußballhauptstadt” zu sehen.

Auf der Rückseite sind eine Landkarte Deutschlands mit Fahnen bei den besiegten Städten und der Schriftzug „Heimspiel in Berlin” zu sehen.

Unabhängig von der noch ungelösten Kartenfrage für das Finale habe ich eine Bestellung aufgegeben und für meine beiden Kids und mich T-Shirts und einen Schal geordert.

Warenkorb  Borussia Dortmund  Offizieller BVB Online Fanshop Pokalfinale 2012 Berlin T-Shirt Schal

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Zeitreise: Borussia Dortmund vor dem Pokalfinale 2008 > Borussia Dortmund > BVB, Jürgen Klopp, Pokalfinale 2008, Video, vimeo

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.