Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: The Prodigy – A Cappella Medley

| Keine Kommentare

Das wird wohl ein musikalischer Blog-Abend. Nachdem ich eben Easy von Cor vorgestellt habe, gibt es jetzt ein geniales A Capella-Medley auf die Ohren.

Der serbische Viva Vox Chor hat sich diversen Hits von Prodigy gewidmet. Neben “Out of Space”, No Good”, “Firestarter” und “Smack my Bitch up” sind noch weitere musikalische Leckerbissen der englischen Breakbeat-Spezialisten dabei und sorgen für Gänsehaut-Momente:

(via)

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.