Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Vizify – Infografik aus der eigenen Twitter-Statistik erstellen

| Keine Kommentare

Ich liebe Twitter. Twitter ist für mich das primäre soziale Netzwerk schlechthin – weit vor Facebook und Google+.

Und es gibt eine Vielzahl von Zusatzdiensten für das Netzwerk mit dem Kurzmitteilungs-Charakter. Bei Jochen Mai bin ich jetzt auf Vizify aufmerksam geworden.

Vizify erstellt auf Grundlage meiner Twitter-Statistik eine – mehr oder weniger – informative Infografik:

Ostwestf4le Twitter TweetSheet Vizify Infografik

Wie bei Infografiken üblich, sieht das ganz nett aus. Störend empfinde ich, dass nur die letzten 3.200 Berücksichtigung finden und die statistischen Daten somit nur einen kleinen Ausschnitt wiedergeben. Als kleine Spielerei ist Vizify aber ganz nett.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.