Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Gewinnspiel: Match Attax Karten Saison 2011 / 2012

| 30 Kommentare

Vor kurzem habe ich hier ausführlich über die neuen Match Attax Karten der Saison 2011/2012 berichtet. Jetzt könnt Ihr insgesamt vier Match Attax – Produkte gewinnen.

Folgende Gewinne sind in der Lostrommel enthalten:

Um eines der vier begehrten Artikel zu gewinnen, müsst Ihr nur korrekt das Ergebnis des Bundesliga-Spiels SV Werder Bremen gegen Borussia Dortmund am 14. Oktober 2011 vorhersagen.

Gebt einfach Euren Tipp als Kommentar unter diesen Beitrag bis spätestens Freitag, 14.10.2011 um 20:30 Uhr (dann ist der Anpfiff des Freitags-Spiels) ab. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und bei mehr als vier richtigen Tipps entscheidet das Los.

Viel Erfolg!

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

30 Kommentare

  1. Ich rechne mit einem 2:1 für Bremen.

  2. Dortmund wird das Spiel mit 2:1 knapp gewinnen.

  3. Beide Mannschaften trennen sich 2:2 unentschieden.

  4. Auch wenn ich es meinen gelb-schwarzen Freunden gönne tippe ich 2:1 für Werder. 😉

  5. Das Spiel endet 1:1.

  6. 2:1 für Dortmund

  7. 1:1 Unentschieden

  8. Borussia BVB bringt mit einem 2:1 drei Punkte nach Dortmund.

  9. Es gibt ein 1:1.

  10. Keine Tore an der Wesser: es endet 0:0.

  11. Ich fände ein 1:1-Remis gut.

  12. Der BVB gewinnt das Spiel mit 3:1.

  13. Ich tippe auf ein 2:1 für Bremen.

  14. Bremen 1 Tor und Dortmund 1 Tor … also 1:1!

  15. 3:1 für Dortmund

  16. Ich bin für ein neues Tipp-Gewinnspiel!

  17. Wird’s nun ein kleines, neues Tippspielchen geben …?

  18. Ein Tippspiel zur Partie Dortmund gegen Köln?
    P.S. Ein Match-Attax-Adventskalender als Preis wäre auch schön.

  19. Wann denn nun?

  20. Wird es noch 2011 ein super Tipp-Gewinnspiel geben? Bitte!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.