Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund: ich bin dabei!

| 2 Kommentare

Auch wenn das Stadion der falschen Borussia für den BVB kein gutes Pflaster ist – ein Auswärtsspiel meiner Dortmunder Borussia vor meiner Haustür ist Pflicht.

Und umso mehr freut es mich, dass ich im Vorverkauf für den Gladbacher Nordpark zwei Sitzplatzkarten im Block 4 A für Liam und mich erhalten habe.

Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund Vorwerkauf Saison 2011 2012

Die Partie steigt zwar erst am Wochenende des 3. Dezember 2011 – aber schon heute ist die Vorfreude bei meinem Ältesten riesengroß.

Wen treffe ich denn noch Anfang Dezember 2011 im Gladbacher Nordpark?

Stadion Borussia Mönchengladbach Gladbach Borussia Dortmund

 

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Sieger im Revierderby und Spitzenreiter: Borussia Dortmund – FC Schalke 04 2:0 (1:0) > Borussia Dortmund > BVB, Felipe Santana, Heimspiel Derby, Revierderby, Robert Lewandowski

  2. Pingback: Besuch des Bundesliga – Spitzenspiels Gladbach gegen Dortmund > Borussia Dortmund, Persönliches > Auswärtsspiel, Borussia Dortmund, Borussiapark, BVB, Liam, Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.