Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund: ich bin dabei!

| 2 Kommentare

Auch wenn das Stadion der falschen Borussia für den BVB kein gutes Pflaster ist – ein Auswärtsspiel meiner Dortmunder Borussia vor meiner Haustür ist Pflicht.

Und umso mehr freut es mich, dass ich im Vorverkauf für den Gladbacher Nordpark zwei Sitzplatzkarten im Block 4 A für Liam und mich erhalten habe.

Borussia Mönchengladbach Borussia Dortmund Vorwerkauf Saison 2011 2012

Die Partie steigt zwar erst am Wochenende des 3. Dezember 2011 – aber schon heute ist die Vorfreude bei meinem Ältesten riesengroß.

Wen treffe ich denn noch Anfang Dezember 2011 im Gladbacher Nordpark?

Stadion Borussia Mönchengladbach Gladbach Borussia Dortmund

 

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Pingback: Sieger im Revierderby und Spitzenreiter: Borussia Dortmund – FC Schalke 04 2:0 (1:0) > Borussia Dortmund > BVB, Felipe Santana, Heimspiel Derby, Revierderby, Robert Lewandowski

  2. Pingback: Besuch des Bundesliga – Spitzenspiels Gladbach gegen Dortmund > Borussia Dortmund, Persönliches > Auswärtsspiel, Borussia Dortmund, Borussiapark, BVB, Liam, Mönchengladbach

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.