Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

52 Songs – Thema 3: Partyeinstimmung

| 2 Kommentare

52 Songs von Konna geht in die dritte Runde – und jetzt wird es fetzig: Partyeinstimmung lautet das Thema in dieser Woche.

Spontan sind mir viele Lieder durch den Kopf gegangen, aber am Ende bin ich bei meiner ganz persönlichen Nummer Eins als Partyeinstimmer hängengeblieben: Smells Like Teen Spirit von Nirvana.

Ich denke dabei an die Parties zu meiner Oberstufenzeit zwischen 1991 und 1994, an die Abi-Feten und Fußball-Feten vor und nach den Heimspielen von Borussia Dortmund. Das Lied verkörpert für mich Lebensgefühl pur:

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

2 Kommentare

  1. Jawoll! Sehr geil, Nirvana ist natürlich ne perfekte Wahl, damit kann man kaum was falsch machen. 🙂

  2. Pingback: 52 Songs – Partyeinstimmung | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.