Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Video: Vitalisierend, Vitali, Wladimir & Warsteiner alkoholfrei

| Keine Kommentare

Die Klitschko-Brüder sind omnipräsent: nicht nur im Sport, sondern auch in der Werbung. Es gibt wenige Produktsegmente, die von den Ukrainern bislang nicht besetzt sind.

Einen amüsanten Werbespot der Klitschkos habe ich bei YouTube entdeckt.

Die Warsteiner Brauerei aus dem Sauerland hat Wladimir und Vitali Klitschko als sogenannte Testimonials für das Bier ohne Alkohol verpflichtet und es ist davon auszugehen, dass die Verbraucher zukünftig online und offline mit weiteren Werbespots konfrontiert werden.

Die beiden boxenden Brüder werben für das alkoholfreie Warsteiner Pils mit “rhetorischer Finesse”:

Weitere Videos finden sich übrigens im Warsteiner YouTube-Kanal.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Bücherfreund, iPhone 12, ipad mini 2, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.