Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Tilt Shift: Reise ins Disneyland Paris

| Keine Kommentare

0
(0)

Seit meiner Kindheit bin ich ein Fan von Walt Disney. Meine erste Tapete im Kinderzimmer zierte ein Panorama des Disneyland in den USA und Schneewittchen war mein erster Disney-Film.

Verständlicherweise freue ich mich, dass meine Kids die Liebe zu den Zeichentrickfiguren erneut haben aufleben lassen. Und logischerweise habe ich auch eine nicht unbeträchtliche Sammlung an Disney-DVDs.

Wenn ich dann noch ein so wunderbares Tilt Shift-Video aus dem Disneyland in Paris sehe, wird meine Sehnsucht riesengroß, diesen tollen Themenpark endlich einmal zu besuchen:

(via)

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.