Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Alles Gute zum Geburtstag, Omi

| Keine Kommentare

0
(0)

image

Heute ist ein in zweifacher Hinsicht symbolischer Feiertag. Nicht nur der Hochzeitstag meines Bruders, sondern auch der 87. Geburtstag meiner Omi.

Vormittags sind wir in Amelunxen auf den Friedhof gegangen, um Omi zu gratulieren und ein Blumengeschenk auf das Grab zu legen.

Alles Gute, Omi. Wir vermissen Dich so sehr und hätten Dich an diesem ganz besonderen Tag in unserer Mitte.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.