Ich bin ein Kaffee-Junkie, darüber habe ich bereits hier berichtet. Bevor ich morgens aus dem Haus gehe, habe ich bereits einen großen Caffee Crema und einen Espresso getrunken. So beginnt ein guter Start in den Tag!
Im Büro angekommen, gibt es dann den ersten Kaffee aus der Senseo und mittags nach dem Gang in die Kantine im Bistro einen Cappuccino oder Latte macchiato. Am Nachmittag muss dann zum Abschluss erneut wieder die Senseo-Maschine angeworfen werden.
Die Senseo-Pads sind allerdings nicht gerade günstig. Nachdem statt 18 nur noch 16 Pads in einer Packung sind (ist das überhaupt jemandem aufgefallen), ist der Preis mit EUR 2,49 trotzdem gleich geblieben. Wie gut, dass es die Metro gibt! Denn in der vergangenen Woche gab es die klassischen Senseo-Pads – und einige Sondervarianten – für sagenhafte EUR 1,68 je Packung. Da musste ich unbedingt zugreifen:
Wer es noch bequemer mag und nicht in Großmärkte hetzen möchte, ist preislich sehr gut mit dem Spar-Abo von amazon.de für Kaffee bedient:
2 Kommentare
Schreibe einen Kommentar →