Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Twichteln: Chaos pur? Oder alles nur ein Missverständnis?

| 3 Kommentare

0
(0)

Twichteln – die Verbindung aus Wichteln und Twitter war im vergangenen Jahr in aller Munde und ein toller Erfolg.

Also habe ich mich ebenfalls anstecken lassen und mich euphorisch Mitte November auch angemeldet.

Und gewartet. Und gewartet. Und gewartet…

Wenn ich der Twitter-Timeline glauben darf, scheint den Erfindern von Twichteln.de der Erfolg über den Kopf gewachsen zu sein. Viele enttäuschte, sarkastische und teilweise aggressive Tweets finden sich in der Echtzeitsuche von Twitter.

Ich warte ab, schließlich heißt es unter @TwichtelnDE

Was denkt Ihr, wird das noch etwas mit dem Twichteln?

Update 12.12.2010, 18 Uhr:

Ist es purer Zufall gewesen? Nur wenige Minuten nach dem Posting zu dem Twichteln-Fall habe ich eine E-Mail von twichteln.de erhalten, in der mir mein Twichtel-Partner bestätigt worden ist!

Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob mein Geschenkpartner auch mitmacht oder bereits die Teilnahme abgesagt hat.

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

3 Kommentare

  1. Pingback: Zwischen Peinlichkeit und Fiasko

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.