Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stuttgart 21 und die Folgen für das Weihnachtsgeschäft 2010

| 2 Kommentare

0
(0)

Das Weihnachtsgeschäft 2010 steht vor der Tür und bereits jetzt schmücken die ersten Einzelhändler ihre Schaufensterauslagen mit weihnachtlichem Dekorationsmaterial und Geschenken für Groß und Klein.

Der Renner im diesjährigen Weihnachtsgeschäft werden neben Playmobil, Barbiepuppen und Videospielkonsolen erneut LEGO-Modelle sein. Die kreativen Köpfe aus Billund haben sich einem kontroversen Thema aus Deutschland angekommen, das derzeit heiss diskutiert wird: Stuttgart 21. Gegener und Befürworter des ehrgeizigen Eisenbahnprojekts sind gleichermaßen überrascht, wie schnell die LEGO-Designer diesen konfliktbeladenen Schauplatz entwickelt, inszeniert und umgesetzt haben:

via

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Autor: Marc

Hallo, ich bin Marc. Schön, dass Du bei mir im Blog vorbeischaust. Hier mein Leben in weniger als 140 Zeichen: Passionierter Läufer, Google-Fan, iPhone 7, ipad mini 2, iPad 4, Social Media, nur der BVB, Reiseblogger, Vater, (Ehe-) Mann, Chef. Ich bin übrigens auch bei Facebook, Google+ und Twitter zu finden.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.