Ein Ostwestfale im Rheinland

Das Leben jenseits des Rheins in mehr oder weniger weisen Worten.

Stöckchen: Geld ausgeben

| Keine Kommentare

Michael hat mir – bereits vor ein paar Wochen – ein Stöckchen zugeworfen, das ich endlich bearbeiten möchte. Es geht dabei um Dinge, für die ich gern Geld ausgebe und um Dinge, für die ich weniger gern Geld ausgebe.

  • Dinge, für die ich gern Geld ausgebe
    Gadgets – für elektronische Spielereien bin ich immer zu haben
    Lego Star Wars – da kann ich einfach nicht widerstehen
    DVDs und Musik von amazon.de
    Wii-Games
    Smartphones – spätestens alle zwei Jahre muss ein neues her
    Restaurant-Besuche – lecker und entspannt essen gehen macht einfach Spaß
  • Dinge, für die ich ungern Geld ausgebe
    Mahnungen – nur weil ich wieder einmal eine Überweisung vergessen habe
    Strafzettel – insbesondere bei Geschwindigkeitsübertretungen einfach doof und unnötig

Weil es so schön war, gebe ich das Stöckchen gern weiter. Und zwar an alle, die es gern auffangen möchten. Also los, wer traut sich?

Wie nützlich findest Du diesen Beitrag?

Bitte klicke auf einen Stern.

Durchschnittliche Bewertung: / 5. Anzahl Bewertungen:

Bislang keine Bewertung erhalten. Sei der Erste, der den Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.